Globalchat auf Freguenzen legen. Dann jene dem CRK, Handelszentrum und andere fest binden. Dann bekommen das nur jene mit die in der Frequenz
unterwegs sind. Aber glaube in DayZ doch nicht möglich?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenGlobalchat auf Freguenzen legen. Dann jene dem CRK, Handelszentrum und andere fest binden. Dann bekommen das nur jene mit die in der Frequenz
unterwegs sind. Aber glaube in DayZ doch nicht möglich?
Ach Zoppel, will doch nur wissen, wann die Auflösung kommt. Wie lang ich maximal warten muss, verstehst?
Jetzt bin ich Neugierig. Wie lange hat die Gruppe Zeit?
Kam mir nur aufgrund der aktuellen Stamina Diskussion in den Sinn.
Ist es möglich anhand der Char-Lifetime die Stats zu verändern?
Ähnlich wie bei der Beschreibung des Dogtags, könnte man die Stamina in zwei Stufen erhöhen, wenn der Char "trainierterter" wird.
Das würde einen weiteren Anreiz geben seinen Char am Leben zu erhalten.
Idee hatte ich auch schon, wenn möglich wie es mal Vanilla angedacht war (Erfahrungsbalken), nur nicht anhand wie lange der Char lebt, sondern
wieviele Meter dieser bereits gemacht hat. Sonst kann man das ja umgehen.
Kam mir nur aufgrund der aktuellen Stamina Diskussion in den Sinn.
Ist es möglich anhand der Char-Lifetime die Stats zu verändern?
Ähnlich wie bei der Beschreibung des Dogtags, könnte man die Stamina in zwei Stufen erhöhen, wenn der Char "trainierterter" wird.
Das würde einen weiteren Anreiz geben seinen Char am Leben zu erhalten.
Dieser Vorschlag kam mir auch in den Sinn
Da wird dir nur Toxic Cure helfen
Alles klaro. Kenne da so ein Rudel, für die wäre das sicher was
aber nicht geraided, verstehe ich richtig?
In PVE Zone darf gebaut werden?
Fettes Ding Roadz
4 Rehe, 1 Hirsch, 2 Bären & 2 Füchse
Frage Nr. 1: Reale Zeit
Frage Nr. 2: Despawn nur dann wenn unangetastet, nimmst du etwas raus oder tust dort etwas rein, beginnt der Countdown von vorn.
Bei vergraben Sachen, wirst du diese mal ausgraben müssen
Der Deer Isle-Server hätte einen Spieler weniger und Fetel hätte ein potentielles Opfer weniger.
Glaube, du als einzelner, bist nicht so Interessant für einen Fetel
Ich bekam genau gestern dazu die Info
mit pinkem Armband
Ich hasse Pink und steht zum abschuss ganz oben bei mir, dank Negan . Und wer soll mich oder andere davon abhalten, Pink zu missbrauchen?
Schliesslich sind auch nicht alle Spieler im Forum unterwegs und haben keine Kenntnis über Armbinden und dessen besondere (gewünschte) Funktion.
Dazu aus meiner Erfahrung, kann man nicht jeden pauschalisieren in seiner Spielweise, denn das Spiel hat so viele Möglichkeiten, das es Tagesform abhängig laufen kann. Ist jemand auf besondere Mission und tötet genau aus jenem Grund oder auch nicht. Es gibt so gesehen kein Richtig oder Falsch